Was ist die Sundown beatz Party?

 

Es war 2014 als wir feststellten, dass man im fortgeschrittenen Alter kaum die Möglichkeit hatte, auf Parties zu feiern und zu tanzen. Der Großteil des Publikums war viel zu jung, als dass man sich dort wohlfühlen konnte. So haben wir mit Einladungen an Bekannte, Freunde und Freunde von Freunden zur ersten Party in Betzdorf im Woodys geladen. Diese war sehr erfolgreich und die Basis für unser Partyforum war geboren.

 

 

 

Wir glauben, mit den Sundown Beatz Parties den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, denn seitdem veranstalten wir regelmäßig mit zunehmender Gästezahl unsere Parties - mittlerweile mit durchschnittlich 300 begeisterten Gästen! Wichtig ist bei dem Sundown Beatz Party Konzept, dass die Gäste älter als 30 sind!

 

SPASS, STIMMUNG UND EXKLUSIVITÄT SIND DIE BASIS UNSERER REIN PRIVAT MOTIVIERTEN VERANSTALTUNGEN.

 



WIE KANN MAN mit DABEI SEIN?

 

Neue Gäste werden nur durch Empfehlungen an uns oder über verschiedene Online Bewerbungsmöglichkeiten für die Sundown Beatz Party zugelassen. So haben wir es, auch Dank Euren Empfehlungen bis heute geschafft, für unsere Parties ein erlesenes, sehr sympathisches und partyfreudiges Publikum zu generieren.

 

Diese Exklusivität wollen wir auch weiterhin beibehalten. Wir werden also auch in Zukunft die Tür nur für registrierte und empfohlene Gäste öffnen. Auf diesem Weg Danke an alle die, welche bisher Gäste waren und uns so begeistert weiterempfohlen haben.

Wir freuen uns auf die nächste Runde -
Beste Grüß euer Team von SUNDOWN BEATZ.